SWINGING DUALOG, Aki Hoffmann und Tiny Schmauch, Donnerstag 9. Januar 2020, 19:30 Uhr, PIANOFACTUM Flügelraum

Swinging Dualog

Donnerstag 9. Januar 2020, 19:30 Uhr
PIANOFACTUM Flügelraum
Alleeweg 8, Kaufbeuren
Eintritt: € 15,- / € 8,-
Reservierungen im Pianofactum, Tel.: +49 8341 9611-526

http://www.aki-hoffmann.com

http://www.tiny-schmauch.de

          

Spätestens seit ihrer vergangenen AllgäuTour sind die beiden Allgäuer Top-Musiker ganz vorn auf der musikalischen Speisekarte zahlreicher Jazzfans. Mit ihrem Programm SWINGING DUALOG spielten sie sich in die Herzen der Zuhörer. Aki Hoffmann und Tiny Schmauch führen musikalische Dialoge mit Klavier und Kontrabass, mal mit Drive und Swing, mal mit Latin-Grooves, mal in Form einer romantischen Jazzballade. Interaktion und Spritzigkeit, Virtuosität und viel spontane Improvisation sind die Zutaten, die bei ihren Konzerten das Publikum begeistern. Das Repertoire des Duos umfasst zeitlose Standards der Jazzgeschichte – eingängig und doch jedes Mal aufs Neue frisch und unerwartet.